Information zur Anpassung des Essenspreises

Liebe Vereinseltern,

unser Essenslieferant  „Le Crabe Catering“ hat uns mit der letzten Rechnung mitgeteilt, dass die Preise für das Mittagessen zukünftig um 0,30 Euro steigen werden.

Bei Vertragsabschluss im Februar 2017 wurde mit dem Caterer ein ermässigter Essenspreis vereinbart. Dieser beruhte auf der Annahme, die Schulküche nach Abschluss der Bauarbeiten zum Kochen nutzen zu können. Leider ist dies aufgrund baulicher Gründe bisher und auch zukünftig nicht möglich. Er hat den ermässigten Preis über ein Jahr beibehalten, sieht sich nun aber gezwungen diesen auf den üblichen Satz anheben zu müssen.

Dies führt ab dem 1. Mai 2018 zu einem neuen Verpflegungspreis pro Tag von 4,15 Euro (3,80 Euro für das warme Mittagessen plus 0,35 Euro für Getränke und Snacks).

Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass wir diese Erhöhung an die Vereinseltern weitergeben müssen.

Viele Grüße
Der Vorstand des ABC-Club e.V.