Direkt zum Inhalt
  • Kontakt

Kuchenverkauf des ABC-Clubs e.V. beim Hanflabyrinth in Pohl-Göns war voller Erfolg

Posted in Allgemein

Der ABC-Club e.V. SchülerInnenbetreuung an der Gönser-Grund-Schule, freut sich über die gelungene Kuchenverkaufsaktion am Hanflabyrinth in Pohl-Göns und bedankt sich herzlich bei allen Unterstützern, unser besonderer Dank geht an den Betreiber des Hanflabyrinths, der es uns ermöglichte dort einen Stand zu machen und unseren Verein auf diesem Wege unterstützte.

Es war das erste Mal für uns einen Stand am Hanflabyrinth in Pohl-Göns zum Kaffee- und Kuchenverkauf zu machen und hatten natürlich die Hoffnung, dass es ein schöner und sich für den Verein lohnender Tag werden wird und wir durch die Einnahmen für die Kinder neues Spielgerät kaufen können.
Dies ist uns nun möglich! 

Der Verein möchte Sie jetzt schon für nächstes Jahr wieder einladen; und ist sich sicher, dass auch dies dann ein gelungener Tag werden wird. 

Liebe Grüße
der Vorstand