Direkt zum Inhalt

Einladung zum 25-jährigen Jubiläum des ABC-Club e.V.

Posted in Allgemein

Liebe ABC-Club Mitglieder, 

wir können dieses Jahr mit Euch zusammen unser 25-jähriges Bestehen feiern!  

Im März 1999 wurde der Verein zur Betreuung der Kinder der Gönser-Grund-Schule von engagierten Eltern gegründet und bis heute fortgeführt. Wir freuen uns über stetiges Wachstum, neue Herausforderungen und auf weitere viele Jahre.

Der ABC-Club e.V. möchte sein Jubiläum mit Euch feiern, und zwar am 07.06.2024 ab 15 Uhr auf dem Schulgelände der Gönser-Grund-Schule.

Es gibt jede Menge Spaß, Mitmachaktionen, Getränke und leckere Snacks.

Herzlichst eingeladen sind alle aktuellen ABC-Club Kinder, alle ehemaligen Vorstandsmitglieder, Erzieher/innen, Mitarbeiter/innen und sich mit uns verbunden Fühlende.

Damit wir besser planen können, gebt uns doch bitte bis zum 30.04.2024 verbindlich Bescheid, ob ihr mit uns feiert.

Viele Grüße
der Vorstand des ABC-Club e.V.